Weiß

  • 265 Wandleuchte - L 135 cm x H 26 cm265 Wandleuchte
     765.00 -  1,000.00

    In Bezug auf die 265 Wandoberflächenleuchte handelt es sich um nützliche Wandoberflächenleuchten mit einem abgestreiften, kommerziellen Design. Der kleine leichte Aluminiumschirm ist schnell einstellbar und bietet Ihnen eine Reihe von Optionen für Ihre Lichtquelle. Es hat einen Metallrahmen, der bequem der Wand folgt. Mutig und auch…

    klar
  • Aballs SuspensionAballs Suspension
     116.00 -  208.00

    Aballs Suspension Jaime Hayon produzierte das Aballs Suspension Small, das die erstklassigen handwerklichen Fähigkeiten von Bosa mit der typischen Virtuosität von mundgeblasenem Glas verbindet. Die Keramik sowie das geblasene Glas sind durch einen glatten Messingring verbunden. Die Steuerleiste des Dimmers besteht ebenfalls aus raffiniertem Messing. Das…

    klar
  • Aballs TischlampeAballs Tischlampe -36% aus
     99.00 -  216.00

    Aballs Tischlampe ABALLS von Jaime Hayon ist eine Sammlung von Tischlampen, Wandleuchten, Chandeleirs und Hängelampen, die die handwerklichen Fähigkeiten von Bosa mit der traditionellen Kreativität von mundgeblasenem Glas verbindet. Jaime Hayon kreierte das Aballs Table Light Large, das die Welt vereint…

    klar
  • Einstellbare WandleuchteEinstellbare Wandleuchte
     145.00

    Verstellbare Wandleuchte Diese Leuchte kombiniert stilvolle Linien mit Vintage-inspirierten Komponenten, um Ihnen Persönlichkeit in jede Art von Eingang, Restaurant, Küche oder Wohnhaus zu bringen, die Licht und zusätzliche Funktionen benötigt. Dieser moderne Kronleuchter besteht aus hochwertigem Eisen, hochwertigen Produkten und einem strengen Herstellungsverfahren, um…

    klar
  • Ziel PendelleuchteZiel Pendelleuchte
     98.00 -  1,180.00

    Objektive Pendelleuchte Die AIM-Deckenleuchte wurde 2010 von den Bouroullec-Brüdern entwickelt und ist ein Stil, der von seiner grundlegenden und wunderschönen Bedeutung abweicht. Diese hochmoderne Form der modernen Pendelleuchte besteht aus einem lackierten leichten Aluminiumblech mit einem fotogeätzten optischen COMPUTER-Schirm (Polycarbonat). Das Innere…

    klar
  • Atollo Metall TischlampeAtollo Metall Tischlampe
     145.00 -  254.00

    Atollo Steel Table Light Die geometrischen Formen, aus denen es besteht - das zyndrische Rohr, der Kegel und auch die Halbkugel - haben genau zur gleichen Zeit einen dekorativen und notwendigen Gegenstand hervorgebracht, der auch durch die Stile des Augenblicks aus der historischen Dauer entfernt wurde wie eigentlich jetzt ...

    klar
  • BANG BetonpendelleuchteBANG Betonpendelleuchte
     126.00

    BANG Concrete Pendelleuchte Der Keramikabfall wird zu einer Grundausstattung alltäglicher Möbel regeneriert und wieder in Form eines erworbenen Marktes auf die Massenebene zurückgeführt. Foshan, China, hat die weltweit größte und ausgereifteste Keramikindustriekette…

    klar
  • Beat Pendelleuchte - Wandleuchte Ø 20cm * H40cmBeat Pendelleuchte
     89.00 -  210.00

    Beat Necklace Light Eine stark gekämmte Messingvariante des berühmten ersten Beat Light. Ohne ein kontrastierendes Außenfinish bleibt Beat in seiner reinsten Art - ein kuscheliges goldenes Messing. Das gewöhnliche Messing außen wird dann gereinigt, um eine matte Oberfläche zu erreichen und auch mit einem…

    klar
  • Paprika TischlampePaprika Tischlampe
     230.00

    Bell Pepper Tischleuchte Die Bell Pepper Tischleuchte ist nicht alltäglich, sondern verwendet lebhafte Formen und pflanzliche Ideen. Die Dicke der Metallbasis ändert sich und sie biegt sich um eine Kugel der Einrichtung und ahmt die Mitte des Pfeffers nach, wenn sie geöffnet wird. Der Paprika-Tisch…

    klar
  • Messing Regenschirm AnhängerMessing Regenschirm Anhänger
     55.00 -  86.00

    Messing-Regenschirmanhänger Diese schirmförmige Leuchte symbolisiert alle Kernstile des kommerziellen Trends und ermöglicht es Ihnen, eine rustikale Umgebung mit einem anderen Design zu entwickeln. Es eignet sich für den Küchen- oder Essbereich sowie für Bars, Restaurants und Cafés. Sie können versuchen, 3 oder ...

    klar
  • Cage Light Frame AnhängerCage Light Frame Anhänger
     132.00

    Cage Light Structure Halskette Große Retro geometrische Design Decke Anhänger Farbe Schwarz / Weiß Metalloberfläche. Verfügt über einen offenen Stil, der die Glühbirne abschirmt und gleichzeitig eine gleichmäßige und gleichmäßige Lichtverteilung im gesamten Bereich ermöglicht. Ideal für Lounges, Esszimmer, Zimmer und Korridore. Deckenleuchten sind in der Regel die Hauptquelle für…

    klar
  • Candy Light - Durchmesser 23 cm x H 51 cmCandy Light
     275.00

    Süßes Licht Es hat die touristische Anziehungskraft einer Persönlichkeit in einem Stück, die bereit ist, in die Phase zu gehen - alles kontrolliert, aber raffiniert, unverschämt von seinem Hintergrund besessen. Jaime Hayon hat derzeit seine ersten Lampen für Baccarat entworfen. Ein Licht-Layout in drei Farben (Kupfer, Platin und auch…

    klar
  • Cap TischlampeCap Tischlampe
     235.00

    Cap Tischleuchte Cap ist eine praktische Tischleuchte mit einstellbarer Farbe. Der Stil ist lebhaft mit viel Individualität. Die Kappe enthält eine Mischung aus ikonischen, geometrischen Formen wie Kreisen und Zylindern. Dies bietet dem Licht ein stromlinienförmiges Erscheinungsbild, während die schräge Stange, die…

    klar
  • Carronade PendelleuchteCarronade Pendelleuchte
     96.00

    Carronade Pendelleuchte Die CARRONADE Area Pendelleuchte ist der ideale Scheinwerfer. Ideal als einsames Arbeitslicht und als grundlegende Lichtquelle für Geschäfts- und Wohnzwecke. Diese kleinen Anhänger haben die perfekte Größe, um als atemberaubende Kollektion zu hängen, gerade oder in verschiedenen Winkeln, um das Drehen hervorzuheben…

    klar
  • CoCo PendelleuchteCoCo Pendelleuchte
     75.00 -  99.00

    CoCo pendnat light Coco wird von skandinavischen und japanischen ästhetischen Reizen beeinflusst und von regionalen Handwerkern Chinas individuell transformiert. Anschließend wird es in unserem Studio überprüft, zusammengestellt und verpackt. Wie ein schönes, kräftiges Jojo am Ende seiner Saite hängt Coco mit einer ruhigen Haltung im Weltraum. Mach wie…

    klar
  • Coil DeckenpendelleuchteCoil Deckenpendelleuchte
     146.00

    Coil Deckenpendelleuchte In einer auffälligen Mischung aus glatten Linien und Vintage-inspirierten Komponenten verleiht diese Halskettenleuchte Ihrem Eingang, Esszimmer, Küchenbereich oder fast jedem anderen Raum in Ihrem Zuhause Charakter und sucht nach Licht und auch nach Licht wenig zusätzlicher Charakter. Diese moderne Pendelleuchte…

    klar
  • Kopenhagen PendelleuchteKopenhagen Pendelleuchte
     72.00 -  112.00

    Kopenhagen Pendelleuchte Gegründet im Jahr 2005 von Signe Bindslev Henriksen und auch Peter Bundgaard Rützou, ist Area Copenhagen eine Stilwerkstatt, die mit zahlreichen Techniken arbeitet, von Möbeln über Beleuchtung bis hin zu verbesserten Kunstausstellungen, Kunstanweisungen und Innenarchitektur für exklusive Residenzen. Resorts und auch Restaurants…

    klar
  • Diamant hängendes LichtDiamant hängendes Licht
     91.00

    Diamant-Hängelicht Die anfänglichen Rubine sind die beste Mischung aus dem reichen Gefühl eines Rubins und der kommerziellen Atmosphäre, die in den Stahllinien gezeigt wird. Handgefertigt aus quadratischen Stahlstangen und auch in mattem Gold oder mattem Schwarz gehalten, sind diese Rubine ein Blickfang in…

    klar
  • Eames Hausvogel - B28cm * H28cmEames Hausvogel
     80.00

    Eames Home Bird Charles und auch Ray Eames haben die innere „Sammlung“ der Eames Residence um viele Objekte erweitert, die von ihren umfassenden Reisen wiederbelebt wurden. Die Nummer eines schwarzen Holzvogels - offensichtlich eines ihrer wertvollsten Objekte der amerikanischen Volkskunst - hat tatsächlich in der Einrichtung gestanden…

    klar
  • Eos PendelleuchteEos Pendelleuchte
     118.00 -  268.00

    Eos Pendelleuchte Tausende von Gänsefedern umgeben den intensiven Kern des UMAGE Eos White Pendant, ein Design, das sowohl humane Techniken als auch nachhaltige Produktion zum Ausdruck bringt. Die Federn werden vernünftig erhalten, desinfiziert und auch für die Befestigung wiederverwendet und dann auf der Papierstruktur auf…

    klar
  • Fela Quaste KronleuchterFela Quaste Kronleuchter
     122.00 -  280.00

    Fela Tassel Kronleuchter Dieser Quastenleuchter zieht das Auge mit seinem strukturierten Charme sowie der ausgewogenen Mischung aus böhmischem und traditionellem Design auf sich und lädt Ihren Raum mit gemütlichem Licht ein. Die böhmische Indoor-Maven Justina Blakeney verleiht jedem kleinen Ding, das sie entwickelt, ihr charakteristisches „Jungalow“ -Design. Ein Spiel…

    klar
  • Flowerpot Tischlampe - Durchmesser 23 cm * H49 cmFlowerpot Tischlampe
     206.00 -  249.99

    Flowerpot Tischleuchte Die legendäre Flowerpot Tischleuchte wurde 1969 von Verner Panton für && Tradition entwickelt. Inspiriert von der Flower-Power-Generation der Liebe und Beständigkeit ist die Flowerpot-Tischlampe eine großartige zeitlose Leuchte, die die wahre Ära der 60er Jahre einfängt. Zwei halbkreisförmige Kugeln werden in…

    klar
  • Gatto TischlampeGatto Tischlampe
     160.00 -  245.00

    Gatto Tischlampe Diese Produktion der Brüder Castiglioni, benannt nach einer „kleinen Haustierkatze“, ruht sanft auf jedem Tisch und sorgt für ein schönes diffuses Licht. Das Licht wird im bekannten „Kokon“ -Stil gespielt, für den das Duo bekannt war: Ein weißes Pulver schichtet das innere Stahlgerüst, das danach…

    klar
  • Glas Blütenblatt PendelleuchtenGlas Blütenblatt Pendelleuchten
     118.00

    Glas-Blütenblatt-Halskettenleuchten Diese Leuchte kombiniert glatte Linien und Vintage-inspirierte Komponenten und verleiht jedem Eingang, Restaurant, jeder Küche oder jedem Haus einen Hauch von Persönlichkeit. Sie benötigt Licht und zusätzliche Funktionen. Pendelleuchte Glasbeleuchtung Blumenform Licht. Dieser moderne Kronleuchter besteht aus hochwertigem Messing / Glas, handgenähten, hochwertigen Materialien…

    klar

White

  • 265 Wall Lamp - L 135 cm x H 26 cm265 Wall Lamp
     765.00 1,000.00

    Concerning The 265 wall surface light is useful wall surface lights with a stripped, commercial design. The little light weight aluminum shade is quickly adjustable, giving you a range of options for your light source. It has a metal frame that conveniently follows the wall. Bold in size and also…

    Clear
  • Aballs SuspensionAballs Suspension
     116.00 208.00

    Aballs Suspension Jaime Hayon produced the Aballs Suspension Small, integrating the world class workmanship skills of Bosa with the typical virtuosity of hand blown glass. The ceramics as well as blown glass are linked by a sleek brass ring. The dimmer’s control bar is also made of refined brass. The…

    Clear
  • Aballs Table LampAballs Table Lamp -36% Off
     99.00 216.00

    Aballs Table Lamp ABALLS created by Jaime Hayon is a collection of table lamps, wall surface lights, chandeleirs and also hanging lights that integrates the top quality craftsmanship abilities of Bosa with the traditional creativity of hand blown glass. Jaime Hayon created the Aballs Table Light Large, combining the world…

    Clear
  • Adjustable Wall lampAdjustable Wall lamp
     145.00

    Adjustable Wall lamp This light combines stylish lines with vintage-inspired components to bring you personality to any type of entrance, restaurant, kitchen or residence that needs light and also added functions. This modern-day chandelier is made from high-quality iron, high-quality products and also a stringent manufacturing facility process to guarantee…

    Clear
  • Aim pendant lightAim pendant light
     98.00 1,180.00

    Objective pendant light Created by the Bouroullec bros in 2010, the AIM ceiling light is a style removed to its many basic– and gorgeous– significance. This cutting-edge form of modern pendant lighting is built from a varnished light weight aluminum sheet with a photo-etched optical COMPUTER (polycarbonate) shade. The inner…

    Clear
  • Atollo Metal Table LampAtollo Metal Table Lamp
     145.00 254.00

    Atollo Steel Table Light The geometric shapes that compose it– the cyndrical tube, the cone and also the hemisphere– have given birth to a decorative and necessary item at the exact same time, removed from the historic duration by the styles of the moment as well as has actually now…

    Clear
  • BANG Concrete pendant lampBANG Concrete pendant lamp
     126.00

    BANG Concrete pendant light The ceramic waste is regenerated right into a basic kind of day-to-day furniture, as well as it is gone back to using the mass level in the form of an acquired market. Foshan, China, has the world’s largest as well as most mature ceramic industry chain…

    Clear
  • Beat Pendant Light - Wall lamp Dia 20cm*H40cmBeat Pendant Light
     89.00 210.00

    Beat Necklace Light A strong combed brass variation of the famous initial Beat Light. Without a contrasting exterior finish, Beat is left in its purest kind– a cozy gold brass both throughout. The ordinary brass outside is then cleaned to accomplish a matt surface area and also do with a…

    Clear
  • Bell Pepper Table LampBell Pepper Table Lamp
     230.00

    Bell Pepper Table Light Not your everyday lights layout, the Bell Pepper Table Lamp is lively in its use of integrating shapes and vegetable ideas. The metal base changes in thickness, and arcs around a facility orb, imitating the center of the pepper when reduced open. The Bell Pepper Table…

    Clear
  • Brass Umbrella PendantBrass Umbrella Pendant
     55.00 86.00

    Brass Umbrella Pendant This umbrella-shaped light symbolizes all the core styles of the commercial trend, allowing you to develop a rustic-style setting with a different design. It is suitable for use in the kitchen area or dining area along with bars, restaurants and coffee shops. You can try 3 or…

    Clear
  • Cage Light Frame PendantCage Light Frame Pendant
     132.00

    Cage Light Structure Necklace Large retro geometric design ceiling pendant color Black/White metal surface. Features an open style which shields the light bulb whilst allowing light to spread properly and evenly throughout the area. Ideal for lounges, dining rooms, rooms and corridors. Ceiling lights are typically the main source of…

    Clear
  • Candy Light - Dia 23cm x H 51cmCandy Light
     275.00

    Sweet Light It has the tourist attraction of a personality in a play, ready to go on phase– all controlled but sophisticated, unashamedly possessed by its background. Jaime Hayon has actually currently created his very first lamps for Baccarat. A lights layout personified in three shades (copper, platinum, and also…

    Clear
  • Cap Table LampCap Table Lamp
     235.00

    Cap Table Light Cap is a practical table light with an adjustable color. The style is lively with great deals of individuality. Cap includes a mix of iconic, geometric shapes such as circles as well as cylinders. This offers the light a streamlined appearance, while the sloping pole that holds…

    Clear
  • Carronade pendant lightCarronade pendant light
     96.00

    Carronade pendant light The CARRONADE area pendant is the ideal spotlight. Ideal as a solitary working light and also basic source of light for business and also residence use. These small pendants are perfectly sized to hang as a stunning collection, straight or at different angles to highlight the turning…

    Clear
  • CoCo pendnat lightCoCo pendnat light
     75.00 99.00

     CoCo pendnat light Influenced by Scandinavian and Japanese aesthetic appeals, Coco is individually transformed by China regional craftsmens, after that checked, put together and packaged in our studio. Like a beautiful, hefty yo-yo at the end of its string, Coco hangs in space with a quiet poise. Do as…

    Clear
  • Coil Ceiling Pendant LightCoil Ceiling Pendant Light
     146.00

    Coil Ceiling Pendant Light In a striking mix of smooth lines as well as vintage-inspired components, this Necklace Light brings character to your entrance, dining-room, kitchen area or almost any kind of other space in your home looking for light and also a little additional character. This modern pendant light…

    Clear
  • Copenhagen pendant lightCopenhagen pendant light
     72.00 112.00

    Copenhagen pendant light Established in 2005 by Signe Bindslev Henriksen and also Peter Bundgaard Rützou, Area Copenhagen is a style workshop that works throughout numerous techniques, from furnishings, illumination and also improved challenge art installments, art instructions as well as interior design for exclusive residences, resorts and also dining establishments…

    Clear
  • Diamond hanging lightDiamond hanging light
     91.00

    Diamond hanging light The initial Rubies are the best mix of the rich feel of a ruby and the commercial atmosphere that is shown in the steel lines. Handcrafted from square steel bars and also ended up in matte gold or matte black color, these Rubies are eye catchers in…

    Clear
  • Eames House Bird - W28cm*H28cmEames House Bird
     80.00

    Eames Home Bird Charles and also Ray Eames enhanced the interior “collection” of the Eames Residence with many objects revived from their comprehensive travels. The number of a black wooden bird – obviously one of their most valued objects of American folk art – has actually stood in the facility…

    Clear
  • Eos Pendant lampEos Pendant lamp
     118.00 268.00

    Eos Pendant light Thousands of goose plumes surround the intense core of the UMAGE Eos White Pendant, a design that is a declaration of humane techniques as well as sustainable production. The plumes are obtained sensibly, disinfected and also repurposed for the fixture, then affixed to the paper structure on…

    Clear
  • Fela Tassel ChandelierFela Tassel Chandelier
     122.00 280.00

    Fela Tassel Chandelier   This tasseled chandelier attracts the eye with its textured charm as well as balanced blend of bohemian as well as traditional designing, loading your space with cozy light. Bohemian indoor maven Justina Blakeney imbues her signature “jungalow” design into every little thing she develops. A play…

    Clear
  • Flowerpot Table Lamp - Dia 23cm*H49cmFlowerpot Table Lamp
     206.00 249.99

    Flowerpot Table Light The iconic Flowerpot Table Lamp was developed in 1969 by Verner Panton for && Tradition. Inspired by the Flower-Power generation of love as well as consistency, the Flowerpot Table Lamp is a splendid timeless luminaire that captures the true 60’s era. Two semi-circular spheres are produced in…

    Clear
  • Gatto Table LampGatto Table Lamp
     160.00 245.00

    Gatto Table Lamp Named for a “little pet cat,” this Castiglioni brothers production rests softly on any table, providing a beautiful diffused light. The light is performed in the renowned “cocoon” style that the duo was recognized for: a white powder layers the inner steel framework, which is after that…

    Clear
  • Glass Petal Pendant LightsGlass Petal Pendant Lights
     118.00

    Glass Petal Necklace Lights Combining smooth lines and also vintage-inspired components, this light fixture brings a touch of personality to any entrance, restaurant, kitchen or house, needing light and additional features. Pendant Light Glass Illumination Flower Shape Light. This modern chandelier is made of premium quality brass/glass, hand-stitched, quality materials…

    Clear