Aplomb Pendelleuchte Groß

96,00 €
Keine Steuer
Größe
  • Durchmesser 25cm
  • Durchmesser 35cm
  • Durchmesser 45cm
Farbe
  • Grün
  • Orange
  • Mattschwarz
  • mattweiß
  • mattgrau
hell
  • Warmweiß 3000K

SKU: ML-157-5
Tags: moderne Pendelleuchte moderne Pendelleuchten Pendelleuchte Pendelleuchten Pendelleuchte aus Aluminium schwarze Pendelleuchte Schlafzimmer Pendelleuchte LED-Pendelleuchte lebende Pendelleuchte Wohnzimmer Pendelleuchte weiße Pendelleuchte Foscarini Aplomb Mini-Pendelleuchte Foscarini Aplomb Pendelleuchte aplomb Pendelleuchte von fosca aplomb große Pendelleuchte aplomb Pendelleuchte groß aplom Foscarini Aplomb Betonanhänger souveräne Pendelleuchte Nordic Aplomb Pendelleuchte aplomb Pendelleuchte von foscari aplomb Pendelleuchte klein Foscarini Aplomb LED-Anhänger souveränes Licht Gelassenheit Pendelleuchte Souverän Pendelleuchte Foscarini Gelassenheit Anhänger Foscarini Pendelleuchte aus Beto Aufhängungen Souverän Gelassenheit Pendelleuchten Gelassenheit Lampe Souveräne Pendelleuchte aus Beto Gelassenheit lampa lampara souveränität foscarini Souveräne Betonlampe Souveränität Lampara Souveränität Lampada lampada souveränität foscarini p Lampada Souveränität Foscarini souverän licht foscarini Souveräner Lichtverkauf Foscarini souveräne Replik Gelassenheit Foscarini Replik souveräne Nachbildung Souveräner Anhänger aus Beton Souveräner Mini-Anhänger Souveräner Anhänger Verkauf moderne Gelassenheitslampe souverän mini sospensione Souverän Federung Mini Replik Gelassenheit Pendelleucht Souverän große LED-Pendelleuchte selbstbewusste Hängelampe Souverän große Federung hängende Beleuchtung Pendelleuchte aus Kunstharz Souverän groß Aplomb Pendelleuchte Large foscarini aplomb
Beschreibung

Aplomb Pendelleuchte Groß

Die Aplomb Pendelleuchte Groß von Lighting Studio wurde 2010 von dem italienischen Designstudio Lucidi & Pevere entworfen. Hängen Sie die souveräne Leuchte einzeln auf oder verwenden Sie mehrere Lampen als Komposition in unterschiedlichen Höhen. Die foscarini aplomb large mit ihrem treffenden Namen sorgt für eine präzise Beleuchtung, ihr Schirm strafft das Kabel und beleuchtet den Raum mit einer starken und attraktiven Präsenz. Die souveräne große Pendelleuchte ist einzigartig industriell und nutzt Licht, um ein herkömmliches Material in einen unkonventionell eleganten Kontext zu stellen.

  • Bitte beachten Sie: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten. Die Bestellung beinhaltet keine Glühbirnen.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Aplomb Pendelleuchte Groß Größe

  • Dia 25 cm x H 17 cm/Φ 9,8″ x H 7″
  • Dia 35 cm x H 17 cm/Φ 13,8″ x H 7″
  • Dia 45 cm x H 17 cm/Φ 17,7″ x H 7″

Aplomb Anhänger groß

Aplomb Pendelleuchte Groß Einzelheiten

  • Material: Harz, Aluminium, Polycarbonat
  • Lichtquelle: LED-Chip
  • Leistung: Maximal 12 W
  • Gewicht: 2kg / 4.4lbs
  • Ausführungen: Mattweiß, Mattgrau, Mattschwarz, Grün, Orange
  • Prozess: Schimmel
  • Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar)
  • Wir bieten 150 cm/ 59″ Drähte an, die auf Anfrage verlängert werden können.

Ähnliches Design

Aplomb_Mini_Suspension-02_Vite_GianlucaVassallo-Foscarini_2020.jpg

Produktdetails
ML-157-5

Datenblatt

sizeDia 25cm
Dia 35cm
Dia 45cm
colorGreen
Matt White
Matt black
Matt grey
Orange
ads_labelit_recomment
lightCold white
Warm white
customer_laber_esproduct recommend
Rückgabe, Versand, Spannungspolitik
Hinweise zum Kauf
  • In Ihrer Zahlung sind keine Zölle, lokalen Steuern oder andere Importkosten enthalten.
  • In dieser Bestellung sind keine Glühbirnen enthalten.
  • Bitte beachten Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Rückgabe- und Stornierungspolitik

Lighting Studio hält sich an den Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde an erster Stelle". Wir verfügen über ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und verschickt werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch notwendig.

Abbrechen Politik

Support für alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung Stornierung ohne Grund, wenn Ihre Bestellung bereits versandt worden ist. Bestellungen können nicht storniert werden. Zwangsweise Stornierung der Bestellung, müssen Sie eine Versandgebühr zu zahlen.

Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie Ihre Bestellung einfach selbst stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir können nicht garantieren, dass eine Bestellung storniert oder geändert werden kann, wenn die Produktion bereits begonnen hat. Bei Sonderanfertigungen oder Spezialanfertigungen (Artikel, die nicht auf Lager sind) können keine Bestellungen mehr storniert werden, sobald die Produktion begonnen hat.

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, bei Erhalt des Pakets eine gründliche Prüfung vorzunehmen und sich zu vergewissern, dass die Artikel den von Ihnen angegebenen entsprechen. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurückgeben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass es sich im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung befindet.

>>Mehr erfahren

Versand Politik

Bestellungen müssen bearbeitet werden, bevor sie versandt werden. Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

Bearbeitungszeit: 7 - 14 Arbeitstage(Nur die Vorbereitung der Bestellung, Ohne die Versand- und Lieferzeiten)

Bitte beachten Sie: 

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung verifiziert wurde (die Verifizierungs-E-Mail wird nach der Bezahlung gesendet). 

B. Sie können Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit von dem Zeitpunkt an gerechnet, an dem die Bestelldaten endgültig bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten voraussichtlichen Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger dauern als gewöhnlich. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

Versandzeit:

Je nach Produktkategorie und Land/Region bieten wir eine Reihe von Versandmethoden an. Die Versandzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. In der folgenden Tabelle finden Sie genauere Angaben zur Versanddauer.

Versandmethode Länder/Regionen Zeit (Tage)

Fedex/UPS/DHL Methode Alle Länder 1-2 Wochen

Schnellversand Frankreich, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Schweden 2-3 Wochen

Schneller Versand Andere Länder 3-5 Wochen

Kostenloser Versand Alle Länder 2-5 Wochen

Hongkong EMS 2-3 Wochen

2097 Schneller Versand 1-2 Wochen

EU-Lagerbestand 1-4 Tage

Wenn Sie den Hongkong EMS Versand gewählt haben, werden die Versandkosten für Hongkong EMS nicht zurückerstattet.

Produkt Spannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Irgendwelche Probleme, bitte lassen Sie uns wissen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf hier genießen.

Tab Content

Einloggen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.

Aplomb Pendant Light Large

€96.00
No tax
size
  • Dia 25 cm
  • Dia 35 cm
  • Dia 45 cm
Color
  • Green
  • Orange
  • Matte Black
  • Matt White
  • Matt Grey
light
  • Warm White 3000K

SKU: ML-157-5
Tags: Bedroom pendant light modern pendant lamp modern pendant lighting Pendant light pendant lamp Aluminum Pendant lamp black pendant light led pendant lamp LED Pendant lamps led pendant light living pendant light living room Pendant lamp modern pendant light Pendant lamps white pendant light pendant lighting aplomb light aplomb mini pendant light Aplomb pendant lamp aplomb pendant light aplomb suspension lamp foscarini aplomb pendant foscarini aplomb suspension ligh foscarini concrete pendant Suspensions Aplomb Resin pendant light Aplomb Large suspension lamp Foscarini aplomb pendant lights foscarini aplomb suspension lamp aplomb lamp aplomb concrete pendant lamp aplomb lampa lampara aplomb foscarini aplomb concrete lamp aplomb lampara aplomb lampada lampada aplomb foscarini prezzo lampada aplomb foscarini aplomb light foscarini aplomb suspension light by fosca aplomb pendant light large aplom aplomb light sale foscarini aplomb replica aplomb foscarini replica aplomb replica aplomb concrete pendant replica foscarini aplomb concrete pendan aplomb suspension light aplomb mini pendant aplomb pendant sale nordic aplomb pendant lamp aplomb pendant light by foscarin modern aplomb lamp aplomb mini sospensione aplomb suspension mini replica aplomb pendant light aplomb large led pendant light aplomb lamp series aplomb pendant light small foscarini aplomb led pendant aplomb hanging lamp aplomb hanglamp aplomb large suspension Aplomb Large foscarini aplomb large lights aplomb pendant aplomb foscarini aplomb mini foscarini aplomb large foscarini aplomb sospensione aplomb large pendant
Description

Aplomb Pendant Light Large

The Aplomb Pendant Light Large from Lighting Studio is designed in 2010 by an Italian design studio Lucidi & Pevere. Hang the aplomb light on its own or use several lamps as a composition at different heights. Aptly named, the foscarini aplomb large ensures precise lighting, its shade pulling the cable taut and lighting the room with a strong and handsome presence. The aplomb large pendant is singularly industrial, using light to place a conventional material in an unconventionally elegant context.

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs. The order does not include bulbs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.

Aplomb Pendant Light Large Size

  • Dia 25cm x H 17cm/Φ 9.8″ x H 7″
  • Dia 35cm x H 17cm/Φ 13.8″ x H 7″
  • Dia 45cm x H 17cm/Φ 17.7″ x H 7″

Aplomb Pendant Light Large Details

  • Material: Resin, Aluminum, Polycarbonate
  • Light source: LED chip
  • Power: Max 12W
  • Weight: 2kg / 4.4lbs
  • Finishes: Matt White,Matt grey,Matt black, Green, Orange
  • Process: Mould
  • Control method: push button switch (not dimmable)
  • We provide 150 cm/ 59″ wires which can be extended upon request.

Similar Design

Aplomb_Mini_Suspension-02_Vite_GianlucaVassallo-Foscarini_2020.jpg 

Product Details
ML-157-5

Data sheet

sizeDia 25cm
Dia 35cm
Dia 45cm
colorGreen
Matt White
Matt black
Matt grey
Orange
ads_labelit_recomment
lightCold white
Warm white
customer_laber_esproduct recommend
Return, Shipping, Voltage Policy
Purchase Notes
  • Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.
Return and Cancel Policy

Lighting Studio sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

Support for all orders within 2 days of order cancellation without reason.If your order has already been shipped. Orders cannot be cancelled. Forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee.

If your order is unpaid, you can easily cancel your order by yourself. If your order has been paid, you can contact our customer service to cancel your order. We cannot guarantee any request to cancel or modify an order once production has already begun. There are no order cancellations accepted once production has begun on any custom or specialty products (items that are not a stock size).

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

Processing Time: 7 - 14 working days(Only the order preparation. Not include the shipping time and deliver time)

Please Note: 

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation Email will be sent informing the updated Estimated Delivery Time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you specified. Please refer to the chart below to look into more specific shipping time.

Shipping Method Countries/ Region Time (Days)

Fedex/UPS/DHL Method All Countries 1-2 weeks

Fast Shipping France, United States,United Kindom,Sweden 2-3 weeks

Fast Shipping Other Countries 3-5 weeks

Free Shipping All Countries 2-5 weeks

Hong Kong EMS  2-3 weeks

2097 Fast Shipping 1-2 weeks

EU Stock 1-4 days

Once you choose the Hong Kong EMS shipping, If you refund the goods that Hongkong EMS shipping charges will not be refunded.

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

Sign in

Megamenu

Your cart

Your shopping cart is empty.