Filter
Erledigt
  • 2097 Hängelampe2097 Hängelampe
     255.00

    2097 Hängelampe Jedes Detail dieser modernen Deckenleuchte ist außergewöhnlich, von der spiegelpolierten Beschichtung des Hauptstahlrahmens über die Art und Weise, wie jede Glühbirne mit einem eigenen horizontalen Arm ausgestattet ist, bis hin zu den eleganten Kabeln, die den Vorbau verdrehen. Mod 2097 hält 18, 30,…

    klar
  • 265 Wandleuchte - L 135 cm x H 26 cm265 Wandleuchte
     765.00 -  1,000.00

    In Bezug auf die 265 Wandoberflächenleuchte handelt es sich um nützliche Wandoberflächenleuchten mit einem abgestreiften, kommerziellen Design. Der kleine leichte Aluminiumschirm ist schnell einstellbar und bietet Ihnen eine Reihe von Optionen für Ihre Lichtquelle. Es hat einen Metallrahmen, der bequem der Wand folgt. Mutig und auch…

    klar
  • Aballs SuspensionAballs Suspension
     116.00 -  208.00

    Aballs Suspension Jaime Hayon produzierte das Aballs Suspension Small, das die erstklassigen handwerklichen Fähigkeiten von Bosa mit der typischen Virtuosität von mundgeblasenem Glas verbindet. Die Keramik sowie das geblasene Glas sind durch einen glatten Messingring verbunden. Die Steuerleiste des Dimmers besteht ebenfalls aus raffiniertem Messing. Das…

    klar
  • Aballs TischlampeAballs Tischlampe -36% aus
     99.00 -  216.00

    Aballs Tischlampe ABALLS von Jaime Hayon ist eine Sammlung von Tischlampen, Wandleuchten, Chandeleirs und Hängelampen, die die handwerklichen Fähigkeiten von Bosa mit der traditionellen Kreativität von mundgeblasenem Glas verbindet. Jaime Hayon kreierte das Aballs Table Light Large, das die Welt vereint…

    klar
  • Acaba KronleuchterAcaba Kronleuchter
     220.00

    Acaba-Leuchte Die Acaba besteht aus 2 Boi-Tönen unterschiedlicher Größe, die an gegenüberliegenden Enden einer einzelnen pulverbeschichteten Stahlstange montiert sind. Jede Farbe wird von einem außermittigen Gegengewicht aufgehängt und dreht sich um 320 Grad mit Öffnungen oben sowie einer Basis für optimiertes Licht. Diese Fahrwerkskomponente funktioniert zusätzlich…

  • Acryl LED KronleuchterAcryl LED Kronleuchter
     267.00 -  530.00

    Polymer-LED-Kronleuchter Wir verwenden Acrylplastizität, eine eingebettete Lichtübersichtsleiste, um sie gleichmäßig zum Leuchten zu bringen, handgefertigten Stahl sowie verschiedene andere authentische Produkte mit ungewöhnlichem modernem Layout und viel Liebe zum Detail. Eine angemessene Beleuchtung kann ein Ambiente in diesem Bereich erzeugen . Dekorative Lichter können ebenfalls…

    klar
  • Einstellbare WandleuchteEinstellbare Wandleuchte
     145.00

    Verstellbare Wandleuchte Diese Leuchte kombiniert stilvolle Linien mit Vintage-inspirierten Komponenten, um Ihnen Persönlichkeit in jede Art von Eingang, Restaurant, Küche oder Wohnhaus zu bringen, die Licht und zusätzliche Funktionen benötigt. Dieser moderne Kronleuchter besteht aus hochwertigem Eisen, hochwertigen Produkten und einem strengen Herstellungsverfahren, um…

    klar
  • Agnes Kronleuchter - 1 KopfAgnes Kronleuchter
     89.00 -  996.00

    Agnes Kronleuchter Ursprünglich als Kerzenleuchter konzipiert, bezieht Agnes seine Ideen von der gleichnamigen fiktiven Heldin, die während des Golden State Gold Thrill von 1849 an der ältesten Besetzung des Planeten arbeitete. Das modulare System würde Agnes eine sehr einfache Anordnung in ihrem provisorischen „Arbeitsbereich“ ermöglichen. Im…

    klar
  • Ziel PendelleuchteZiel Pendelleuchte
     98.00 -  1,180.00

    Objektive Pendelleuchte Die AIM-Deckenleuchte wurde 2010 von den Bouroullec-Brüdern entwickelt und ist ein Stil, der von seiner grundlegenden und wunderschönen Bedeutung abweicht. Diese innovative Form der modernen Pendelleuchte besteht aus einem lackierten, leichten Aluminiumblech mit einem fotogeätzten optischen COMPUTER-Schirm (Polycarbonat). Das Innere…

    klar
  • Air 73 AnhängerAir 73 Anhänger
     150.00 -  230.00

    Air 73-Halskette Die raffinierte gerade Air 73-Halskette ist ein markantes Lichtdesign von Mooilight. Das moderne geometrische Design zeigt auf großartige Weise seine belüfteten und stilvollen Eigenschaften, ein Knockout-Stil, der Ihrem Design aus der Mitte des Jahrhunderts sofort eine moderne Scandi-Ästhetik verleiht. Mit 6 transparenten Glasrunden auf einem…

    klar
  • Aj StehlampeAj Stehlampe
     167.00

    Betrifft Machen Sie dieses klassische Design zu Ihrer Wahl für geführte und geneigte Beleuchtung. Die AJ Stehleuchte wurde für das Royal Hotel in Kopenhagen, Dänemark, entwickelt. Es enthält eine asymmetrische Form und einen kippbaren Kopf, wodurch es am besten geeignet ist, wenn sowohl eine einzigartige als auch eine geführte Beleuchtung erforderlich ist. Der schwarze Stahl…

  • Aj Tischlampe schwarzAj Tischlampe schwarz
     89.00

    Aj Tisch hellschwarz Machen Sie dieses klassische Layout zu Ihrer Wahl für geroutete und geneigte Beleuchtung. Die AJ Tischleuchte wurde für das Royal Hotel in Kopenhagen, Dänemark, hergestellt. Es hat eine asymmetrische Form und einen kippbaren Kopf, der es am besten für markante und auch geführte Beleuchtung geeignet macht.

  • Aj WandleuchteAj Wandleuchte
     61.00

    Aj Wandoberflächenleuchte Machen Sie dieses klassische Layout zu Ihrer Wahl für geführte und geneigte Beleuchtung. Die AJ Wandleuchte wurde für das Royal Hotel in Kopenhagen, Dänemark, hergestellt. Es verfügt über eine asymmetrische Form sowie einen neigbaren Kopf, der es am besten geeignet macht, wenn eine deutliche und gerichtete Beleuchtung…

  • Akari 10A Stehleuchte - Durchmesser 26 cm x H 43 cmAkari 10A Stehleuchte
     199.00

    Akari 10A Stehleuchte Die Akari 10A Stehleuchte gehört zu den Lichtskulpturen von Akari, die 1951 vom amerikanischen japanischen Musiker und Entwickler Isamu Noguchi geschaffen wurden. Er wählte den Namen "Akari" für diese Gegenstände, ein Wort, das auf Japanisch "Licht" impliziert und sowohl Erleuchtung als auch körperliche Beweglichkeit bedeutet.

  • Kronleuchter aus AluminiumKronleuchter aus Aluminium
     134.00 -  255.00

    Leichter Aluminiumkettenleuchter Diese Kollektion ist ein neckender und auch zarter Kronleuchter, der jeden Raum in Ihrem Zuhause stimuliert. Die kostbare Silberkette in Schmuckqualität ist in zahlreichen auffälligen Stilen um die raffinierte Struktur gedreht. Aluminiumkettenleuchter ist sehr beliebt mit seinem einzigartigen Design.…

    klar
  • Antiker Messing KronleuchterAntiker Messing Kronleuchter
     156.00 -  442.00

    Antike Messingleuchte Die Leuchte besteht aus Messingbeschichtungen, um ihrem industriell inspirierten Layout ein besonders zeitgemäßes Aussehen zu verleihen. Der Messingbügelanhänger verfügt über 3/5/6 / 8/10 Lampenfassungen, die jeweils mit einem natürlichen Lampenschirm aus Bettwäsche ausgestattet sind. Mit einem gemütlichen, diffusen Licht kann sein kettenartiger Flex…

    klar
  • Aplomb Concrete PendelleuchteAplomb Concrete Pendelleuchte
     74.00 -  278.00

    Aplomb Concrete Pendelleuchte Die Aplomb Pendelleuchte von KiKi Lights wurde 2010 von einem italienischen Studio Lucidi & & Pevere hergestellt. Die Lampe besteht aus Beton, der ein wichtiger Bestandteil des zeitgenössischen Stils ist. Aplomb nutzt dieses Produkt auf modernste Weise. Aufhängen…

    klar
  • Gelassener Anhänger großGelassener Anhänger groß
     96.00 -  160.00

    Aplomb Pendelleuchte Riesig Die Aplomb Pendelleuchte von KiKi Lighting wurde 2010 von einem italienischen Studio Lucidi & & Pevere hergestellt. Das Licht besteht aus Beton, der ein wesentlicher Bestandteil des zeitgenössischen Designs ist. Aplomb setzt dieses Produkt auf innovative Weise ein. Hängen Sie die…

    klar
  • Lampen der ArboreszenzserieLampen der Arboreszenzserie
     229.00

    Lampen der Arborescence-Serie Die modische und minimalistische Arborescence-Serie verfügt über Tischleuchten für Bodenleuchten sowie Kronleuchter. Die stilvolle und auch minimale Arboreszenz umfasst eine weiße Stoffhaube, Satin oder eine raffinierte Messingbeschichtung. Es stehen 3 Größen zur Auswahl. Tischleuchte, das Material des Lampenkörpers ist…

  • Lichtbogenkugel PendelleuchteLichtbogenkugel Pendelleuchte
     99.00 -  140.00

    Lichtbogenkugel-Pendelleuchte Diese Pendelleuchte wurde mit dem Fokus auf Einfachheit entworfen und betont die Premium-Qualität des Produkts und auch die Ausgewogenheit dieser Art. Der akribisch geformte Bogen aus gebogenem Messing, handgedrehtem amerikanischem Holz und mundgeblasenem Glas dient sowohl einer ästhetischen als auch…

    klar
  • Arc Well WandleuchteArc Well Wandleuchte
     139.00 -  156.00

    Arc Well Sconce Arc Well Sconce ist ein zeitloses Kunstwerk. Es verfügt über einen Baustil. Eine Platzbirne schießt Licht direkt in eine sandgestrahlte Glaskuppel, die Leuchte entwickelt ein gemütliches Leuchten im Glas. Dieses moderne Wandoberflächenlicht biegt sich weiter und balanciert elegant ein…

    klar
  • Künstler PendelleuchteKünstler Pendelleuchte
     125.00 -  225.00

    Musician Necklace Light Mit seinem zeitlosen Design und seiner einfachen Form ist ARTIST ein großartiger Kandidat für einen zukünftigen Klassiker. Wie der Name schon sagt, ist Musician dem Globus der Songs nachempfunden - beeinflusst von einem Schlagzeug-Becken. Layout von Bønnelycke MDD. Der Musikeranhänger hat einen wunderschönen zeitlosen…

    klar
  • Atollo Metall TischlampeAtollo Metall Tischlampe
     145.00 -  254.00

    Atollo Steel Table Light Die geometrischen Formen, aus denen es besteht - das zyndrische Rohr, der Kegel und auch die Halbkugel - haben genau zur gleichen Zeit einen dekorativen und notwendigen Gegenstand hervorgebracht, der auch durch die Stile des Augenblicks aus der historischen Dauer entfernt wurde wie eigentlich jetzt ...

    klar
  • Atomium KronleuchterAtomium Kronleuchter
     168.00 -  368.00

    Atomium-Kronleuchter Die Atomium-Kollektion vereint die Direktheit von kugelförmigen Glühbirnen mit der reichhaltigen Materialität von Messing. Konzentrierte geometrische Make-ups enthalten diese beiden Attribute: Stabilisierungslinie, Oberfläche und auch Lumineszenzfaktoren. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Lichtern, die auf dem Reflexionsvermögen von Messinglichtern basieren, die…

    klar

Filters
Done
  • 2097 Suspension lamp2097 Suspension lamp
     255.00

    2097 Suspension lamp Every detail of this modern ceiling light is extraordinary, from the mirror-polish coating of its major steel framework to the way each light bulb is fitted with its very own horizontal arm as well as the elegant wiring twists down the stem. Mod 2097 holds 18, 30,…

    Clear
  • 265 Wall Lamp - L 135 cm x H 26 cm265 Wall Lamp
     765.00 1,000.00

    Concerning The 265 wall surface light is useful wall surface lights with a stripped, commercial design. The little light weight aluminum shade is quickly adjustable, giving you a range of options for your light source. It has a metal frame that conveniently follows the wall. Bold in size and also…

    Clear
  • Aballs SuspensionAballs Suspension
     116.00 208.00

    Aballs Suspension Jaime Hayon produced the Aballs Suspension Small, integrating the world class workmanship skills of Bosa with the typical virtuosity of hand blown glass. The ceramics as well as blown glass are linked by a sleek brass ring. The dimmer’s control bar is also made of refined brass. The…

    Clear
  • Aballs Table LampAballs Table Lamp -36% Off
     99.00 216.00

    Aballs Table Lamp ABALLS created by Jaime Hayon is a collection of table lamps, wall surface lights, chandeleirs and also hanging lights that integrates the top quality craftsmanship abilities of Bosa with the traditional creativity of hand blown glass. Jaime Hayon created the Aballs Table Light Large, combining the world…

    Clear
  • Acaba ChandelierAcaba Chandelier
     220.00

    Acaba Light fixture The Acaba is consisted of 2 various sized Boi tones mounted on opposite ends of a single, powder covered steel pole. Suspended by an off-center counterweight, each color turns 320 degrees with openings on top as well as base for optimized light. This suspension component additionally works…

  • Acrylic LED ChandeliersAcrylic LED Chandeliers
     267.00 530.00

    Polymer LED Chandeliers We use acrylic plasticity, embedded light overview bar to make it uniformly glow, hand built steel as well as various other authentic products, with unusual modern layout as well as careful interest to detail.Appropriate illumination can produce an ambience in that area. Decorative lights can likewise make…

    Clear
  • Adjustable Wall lampAdjustable Wall lamp
     145.00

    Adjustable Wall lamp This light combines stylish lines with vintage-inspired components to bring you personality to any type of entrance, restaurant, kitchen or residence that needs light and also added functions. This modern-day chandelier is made from high-quality iron, high-quality products and also a stringent manufacturing facility process to guarantee…

    Clear
  • Agnes Chandelier - 1headAgnes Chandelier
     89.00 996.00

    Agnes Chandelier Originally conceived as a candlestick, Agnes takes its ideas from the fictional heroine of the very same name, a worker on the planet’s oldest occupation throughout the 1849 The Golden State Gold Thrill. The modular system would enable Agnes very easy arrangement in her makeshift “work space.” In…

    Clear
  • Aim pendant lightAim pendant light
     98.00 1,180.00

    Objective pendant light Created by the Bouroullec bros in 2010, the AIM ceiling light is a style removed to its many basic– and gorgeous– significance. This cutting-edge form of modern pendant lighting is built from a varnished light weight aluminum sheet with a photo-etched optical COMPUTER (polycarbonate) shade. The inner…

    Clear
  • Air 73 PendantAir 73 Pendant
     150.00 230.00

    Air 73 Necklace The refined straight Air 73 Necklace is a striking lighting design from Mooilight. The modern geometric design magnificently showcases its ventilated and stylish attributes, a knockout style that would instantly add a modern Scandi aesthetic to your mid-century design. With 6 transparent glass rounds resting on a…

    Clear
  • Aj floor lampAj floor lamp
     167.00

    Concerning Make this classic design your choice for guided and tilted illumination. The AJ floor lamp was created for the Royal Hotel in Copenhagen, Denmark. It includes an asymmetrical form and tiltable head that makes it most appropriate where unique as well as guided illumination is required. The black steel…

  • Aj table lamp blackAj table lamp black
     89.00

    Aj table light black Make this classic layout your selection for routed as well as tilted lighting. The AJ table light was made for the Royal Hotel in Copenhagen, Denmark. It includes an asymmetrical shape and also tiltable head that makes it most suitable where distinctive and also guided illumination…

  • Aj wall lampAj wall lamp
     61.00

    Aj wall surface light Make this classic layout your selection for guided as well as tilted illumination. The AJ wall lamp was made for the Royal Hotel in Copenhagen, Denmark. It features an asymmetrical shape as well as tiltable head that makes it most suitable where distinct and directed illumination…

  • Akari 10A Floor Lamp - Dia 26cm x H 43cmAkari 10A Floor Lamp
     199.00

    Akari 10A Floor Lamp The Akari 10A Floor Lamp belongs to the Akari light sculptures, created in 1951 by the American Japanese musician as well as developer Isamu Noguchi. He chose the name ‘Akari’ for these items, a word that implies ‘light’ in Japanese, connoting both illumination and physical agility.…

  • Aluminum chain chandelierAluminum chain chandelier
     134.00 255.00

    Light weight aluminum chain chandelier This collection is a teasing and also delicate chandelier that will stimulate any room in your home. The precious jewelry grade silver chain is twisted around the refined structure in numerous eye pleasing styles. Aluminum chain chandelier is very popular with its unique look design.…

    Clear
  • Antique Brass ChandelierAntique Brass Chandelier
     156.00 442.00

    Antique Brass Light Fixture The light fixture is made from brass coatings to bring an extra contemporary feel to its industrial-inspired layout. Its brass hoop pendant features 3/5/6/ 8/10 bulbholders, each designed with an all-natural bed linen lamp shade. Using a cozy, diffused of light, its chain-style flex can be…

    Clear
  • Aplomb Concrete Pendant LampAplomb Concrete Pendant Lamp
     74.00 278.00

    Aplomb Concrete Pendant Lamp The Aplomb pendant light from KiKi Lights is made in 2010 by an Italian style studio Lucidi & & Pevere. The lamp is made of concrete which is an important part of the contemporary style. Aplomb utilizes this product in a cutting-edge sort of means. Hang…

    Clear
  • Aplomb Pendant LargeAplomb Pendant Large
     96.00 160.00

    Aplomb Pendant Huge The Aplomb pendant light from KiKi Lighting is made in 2010 by an Italian style studio Lucidi & & Pevere. The light is made of concrete which is a fundamental part of the contemporary design. Aplomb uses this product in an innovative type of means. Hang the…

    Clear
  • Arborescence series lampsArborescence series lamps
     229.00

    Arborescence series lamps The fashionable and minimalist Arborescence series has table light floor lights as well as chandeliers. The stylish and also minimal Arborescence includes a white cloth hood, satin or refined brass coating. There are 3 sizes to pick from. Table light, the material of the lamp body is…

  • Arc globe pendant lightArc globe pendant light
     99.00 140.00

    Arc globe pendant light This pendant is designed with a focus on simpleness, emphasizing the premium quality of the product and also the balance of the kind. The meticulously shaped arc of the bent brass, hand-turned American wood top and hand-blown glass world serve both an aesthetic as well as…

    Clear
  • Arc Well SconceArc Well Sconce
     139.00 156.00

    Arc Well Sconce Arc Well Sconce is a piece of timeless art work. It is featuring a building style. A place bulb shoots light right into a sandblasted glass dome, the fixture develops a cozy glow inside the glass. This modern-day wall surface light arcs onward, elegantly balancing a frozen…

    Clear
  • Artist Pendant LampArtist Pendant Lamp
     125.00 225.00

    Musician Necklace Light With its timeless design as well as easy shape, ARTIST is a gorgeous candidate for a future classic. As the name suggests, Musician is modeled on the globe of songs– influenced by a drum kit cymbal. Layout by Bønnelycke MDD. The Musician Pendant has a gorgeous ageless…

    Clear
  • Atollo Metal Table LampAtollo Metal Table Lamp
     145.00 254.00

    Atollo Steel Table Light The geometric shapes that compose it– the cyndrical tube, the cone and also the hemisphere– have given birth to a decorative and necessary item at the exact same time, removed from the historic duration by the styles of the moment as well as has actually now…

    Clear
  • Atomium chandelierAtomium chandelier
     168.00 368.00

    Atomium chandelier The atomium collection incorporates the directness of revealed, spherical light bulbs with the abundant materiality of brass. Concentrated, geometric make-ups contain these two attributes, stabilizing line, surface area, and also luminescent factors. The outcome is a collection of lights based in the reflectivity of brass– lights that are…

    Clear