Über uns

Über Lightingstudioberkeley

Klicken Sie auf das Foto, um weitere Produkte von lightingstudioberkeley zu sehen.

Unser Unternehmen

Das Unternehmen „lightingstudioberkeley“ ist ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen. Während wir unser Geschäft betrieben, haben wir eine starke Marke von Beleuchtungsprodukten geschaffen, die bei unseren Kunden großes Interesse fanden. Wir bieten eine große Auswahl an modernen und klassischen Lampen in verschiedenen Farben. Neben dem perfekten Design bieten wir dem Kunden dank entsprechender Bescheinigungen und Zertifikate eine Garantie für die sichere Verwendung. Wir kümmern uns um unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und passen unser Angebot an die unterschiedlichen Vorlieben unserer Kunden an. Wir wollen auf der Grundlage der CSR-Politik arbeiten und auch das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und den Umweltschutz berücksichtigen.

Unser Team

Das „Lichtstudioberkeley“ verfügt über ein professionelles Produktdesign- und Produktionsteam. Wir haben verschiedene Funktionen entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Alle von ihnen sind mit wunderschönen Designs gestaltet, damit Sie die Schönheit des Beleuchtungserlebnisses spüren. Sie können von den kleinen Dingen in Ihrem Leben ausgehen, um das Gefühl des Genusses zu spüren, das das Design mit sich bringt.

Unsere Aufgabe

Licht ist die Essenz des Lebens, dank des Lichts, das wir sehen. Der Sehsinn ist der Hauptsinn, von dem die Wahrnehmung der Welt abhängt. Wir entwickeln ständig eine neue Leuchte für Licht, damit jeder unserer Kunden seine eigene Vision von der Realität verwirklichen kann. So viele Persönlichkeiten wie viele Innenarchitekturen. lightstudioberkeley legt großen Wert auf Design, führt ständig neue Designs ein und beobachtet die Entwicklung der Technologie. Wir folgen neuen Trends und schlagen neue Lösungen vor, um unser Angebot zu erweitern. Wir möchten, dass jeder unserer Kunden seine eigene Realität erschaffen kann, damit die Realität besser ist als unsere Vorstellungen davon.

Unsere Werte

Unsere Arbeit ist das Ergebnis der Bindung an Werte. Unser Produkt basiert auf der Offenheit für neue, globale Lösungen und Ideen. Wir orientieren uns an der Idee der Kreativität bei der Schaffung neuer Lösungen für Kunden, der Flexibilität bei der Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden sowie der Ehrlichkeit gegenüber Kunden und anderen.

About Us

About lightingstudioberkeley

Click on the photo to see more products from lightingstudioberkeley.

Our company

The “lightingstudioberkeley” company is a dynamically developing enterprise. While running our business, we created a strong brand of lighting products that enjoyed great interest from our clients. We offer a wide range of lamps, both modern and classic, available in various colors. In addition to perfect design, we offer the customer a guarantee of safe use thanks to appropriate attestations and certificates. We care about our continuous development, adjusting our offer to meet the diverse tastes of our clients. We want to operate on the basis of CSR policy, also taking into account the well-being of our employees and environmental protection.

Our Team

The “lightingstudioberkeley” has a professional product design team and production team. We have designed different features to meet the needs of different customers. All of them are designed with beautiful designs to make you feel the beauty of the lighting experience.You can start from the little things in your life to feel the sense of enjoyment brought by design.

Our Mission

Light is the essence of life, thanks to light we see. The sense of sight is the main sense on which the perception of the world depends. We are constantly designing a new luminaire for light, so that each of our clients can realize their own vision of reality. As many personalities as many interior designs. lightingstudioberkeley attach great importance to design, constantly introduce new designs, and observing the development of technology, we follow new trends and propose new solutions, thus expanding our offer. We want each of our clients to be able to create their own reality, so that reality is better than our ideas about it.

Our values

Our work is the result of attachment to values. Our product is created based on openness to new, global solutions and ideas. We are guided by the idea of creativity in creating new solutions for clients, flexibility in meeting our clients’ expectations, as well as honesty towards clients and each other.