Gatto Tischlampe

160,00 €
Keine Steuer
Größe
  • Durchmesser 21cm x H 31cm
  • Durchmesser 38 5cm x H 58cm
Farbe
  • Weiß

Auf Lager 99998 Artikel
SKU: ML-282-1
Tags: moderne Tischlampe moderne Tischlampen moderne Tischleuchte Tischlampen schlafzimmer tischlampe Wohnzimmertischlampe LED-Tischlampe schlafzimmer tischlampen Flos Tischleuchte flos gatto lampe Flos Gatto Tischleuchte Gatto-Lampe Gatto Tischlampe Gatto Tischleuchte Gatto Tischlampe Replik Gatto Piccolo-Lampe Gatto Lampe Replik gatto lampa kopia geh zum lichtladen flos gatto Replik flos gatto piccolo kopia Flos Gatto Piccolo Replik flos gatto piccolo prisjakt flos gatto piccolo glödlampa flos gatto kopia flos lampa gatto kopia flos lampa gatto grande flos gatto grande flos gatto begagnad flos gatto grande kopia gatto Piccolo-Tischlampe flos gatto Piccolo-Tischleuchte gatto touch lampe gatto lampa prisjakt gatto lampa stor gatto lampa liten gatto lampa rea gatto lampa Preisläufer Gatto Lampa Auktion gatto lampa glödlampa Gatto Lampa Kokon Lampada gatto flos gatto lampadario Gatto Lampa Replik Gatto Lampada Replik Replik Gatto Lampa gatto flos laga flos gatto flos gatto rea flos gatto reservdelar flos gatto Tischlampe Replik flos gatto piccolo flos gatto piccolo bordlampe gatto piccolo flos prezzo flos gatto auktion flos gatto stor flos gatto klein flos gatto skärm flos lampa gatto stor flos gatto Dimmer flos gatto grande prisjakt flos gatto glödlampa flos gatto laga flos gatto wallisin flos gatto vintage flos gatto bordslampa flos gatto bordlampe gatto flos prezzo gatto flos piccolo gatto flos kopia gatto lampa gatto lampo gatto lampada gatto lampe flos gatto lampo da colorare gatto-Tisch gatto licht flos gatto light flos gatto flos gatto usata Flos Gatto-Material flos gatto ebay flos gatto mini flos gatto piccolo grande flos gatto groß flos gatto 30 cm lampa flos gatto piccolo flos gatto amazonas flos gatto piccolo stor flos gatto lampa
Beschreibung

Gatto Tischlampe

Benannt nach einer "kleinen Katze", sitzt diese Kreation der Castiglioni-Brüder sanft auf jedem Tisch und bietet ein glühendes diffuses Licht. Die Leuchte ist im berühmten „Kokon“-Stil gehalten, für den das Duo bekannt war: Ein weißes Pulver überzieht die innere Stahlstruktur, die dann mit dem weichen, gewebten Harz besprüht wird. Der Diffusor wird dann durch eine transparente, aufgesprühte Oberfläche geschützt. Die Gatto Tischlampe wird von den Menschen mit ihrem besonderen Aussehensdesign sehr geliebt. Das Licht, das es ausstrahlt, ist warm und angenehm. Es ist ideal für Schlafzimmer und Wohnzimmer. Sie können das richtige Produkt nach Ihren Bedürfnissen auswählen.

  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Gatto Tischlampe Größe

  • Größe: Durchmesser 21 cm x H 31 cm / ∅ 8,3″ x H 12,2″

Gatto Tischlampe

  • Größe: Durchmesser 38,5 cm x H 58 cm/ ∅ 15,2″ x H 22,8″

Gatto Tischlampe

Gatto Tischleuchte Details

  • Material: Kokon, Stahl,
  • Lichtquelle: E14
  • Leistung: 40W
  • Gewicht: 3kg / 6.6lbs
  • Ausführungen: Weiß
  • Prozess: Polieren, Lackiert, Handgefertigt
  • Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar)
  • Wir liefern 150cm / 59″ Kabel mit Schalterbuchsen, die je nach Bedarf verlängert werden können.

Gatto TischlampeGatto Tischlampe

Produktdetails
ML-282-1
99998 Artikel

Datenblatt

sizeDia 21cm x H 31cm
Dia 38 5cm x H 58cm
colorWhite
Rückgabe, Versand, Spannungspolitik
Hinweise zum Kauf
  • In Ihrer Zahlung sind keine Zölle, lokalen Steuern oder andere Importkosten enthalten.
  • In dieser Bestellung sind keine Glühbirnen enthalten.
  • Bitte beachten Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Rückgabe- und Stornierungspolitik

Lighting Studio hält sich an den Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde an erster Stelle". Wir verfügen über ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und verschickt werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch notwendig.

Abbrechen Politik

Support für alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung Stornierung ohne Grund, wenn Ihre Bestellung bereits versandt worden ist. Bestellungen können nicht storniert werden. Zwangsweise Stornierung der Bestellung, müssen Sie eine Versandgebühr zu zahlen.

Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie Ihre Bestellung einfach selbst stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir können nicht garantieren, dass eine Bestellung storniert oder geändert werden kann, wenn die Produktion bereits begonnen hat. Bei Sonderanfertigungen oder Spezialanfertigungen (Artikel, die nicht auf Lager sind) können keine Bestellungen mehr storniert werden, sobald die Produktion begonnen hat.

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, bei Erhalt des Pakets eine gründliche Prüfung vorzunehmen und sich zu vergewissern, dass die Artikel den von Ihnen angegebenen entsprechen. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurückgeben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass es sich im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung befindet.

>>Mehr erfahren

Versand Politik

Bestellungen müssen bearbeitet werden, bevor sie versandt werden. Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

Bearbeitungszeit: 7 - 14 Arbeitstage(Nur die Vorbereitung der Bestellung, Ohne die Versand- und Lieferzeiten)

Bitte beachten Sie: 

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung verifiziert wurde (die Verifizierungs-E-Mail wird nach der Bezahlung gesendet). 

B. Sie können Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit von dem Zeitpunkt an gerechnet, an dem die Bestelldaten endgültig bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten voraussichtlichen Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger dauern als gewöhnlich. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

Versandzeit:

Je nach Produktkategorie und Land/Region bieten wir eine Reihe von Versandmethoden an. Die Versandzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. In der folgenden Tabelle finden Sie genauere Angaben zur Versanddauer.

Shipping Method Countries/ Region Time (Days)

Fedex/UPS/DHL Method All Countries 8-14

Fast Shipping France, United States,United Kindom,Sweden 14-20

Fast Shipping Other Countries 20-36

Free Shipping All Countries 15-45

Hong Kong EMS  10-20 days 

Once you choose the Hong Kong EMS shipping, If you refund the goods that Hongkong EMS shipping charges will not be refunded.

Produkt Spannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Irgendwelche Probleme, bitte lassen Sie uns wissen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf hier genießen.

Tab Content

Reviews(2)

Reviews

Item Rating:
5 average based on 2 ratings.

Moyer 29.04.2022

Must haves!!

This lamp is exactly what I was looking for. It is a simple lamp with a fairly small footprint but more than adequately lights up the room. It is aesthetically pleasing and I would gladly buy another lamp from this company if I were in need of one. Also the seller is very responsive and polite.

Was this review helpful?

Thedirtdigger 29.04.2022

Very cozy

This is a great bedside table lamp. I just love this lamp, I put on my bedside you could read from it! I know it says bedside but actually it on my little dining table & I think it's great! Modern, yet classic all in one. Going back for another !

Was this review helpful?

You're reviewing “Gatto Tischlampe”


.png .jpg .gif

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Datenschutzerklärung

Einloggen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb

Gatto Table Lamp

€160.00
No tax

The large size (D38.5cm x H58cm)of the product is now in stock in overseas warehouses, only need 3-7 days shipping

size
  • dia 21cm x h 31cm
  • dia 38.5cm x h 58cm
Color
  • White

En stock 99998 Items
SKU: ML-282-1
Tags: bedroom table light living room table light modern table lamp led table lamp modern table lamps modern table light Table lamps bedroom table lamps Flos Table lamp Flos Table light flos gatto lamp Flos Gatto Table Lamp gatto lamp Gatto Table Lamp Gatto Table Light Gatto Table Lamp replica gatto piccolo lamp gatto lamp replica gatto lampa kopia gotto light shop flos gatto replica flos gatto piccolo kopia flos gatto piccolo replica flos gatto piccolo prisjakt flos gatto piccolo glödlampa flos gatto kopia flos lampa gatto kopia flos lampa gatto grande flos gatto grande flos gatto tischleuchte flos gatto begagnad flos gatto grande kopia gatto piccolo table lamp flos gatto piccolo table lamp gatto touch lamp gatto lampa prisjakt gatto lampa stor gatto lampa liten gatto lampa rea gatto lampa pricerunner gatto lampa auktion gatto lampa glödlampa gatto lampa cocoon lampada gatto flos gatto lampadario gatto lampa replica gatto lampada replica replica gatto lampa gatto flos laga flos gatto flos gatto rea flos gatto reservdelar flos gatto table lamp replica flos gatto piccolo flos gatto piccolo bordlampe gatto piccolo flos prezzo flos gatto auktion flos gatto stor flos gatto small flos gatto skärm flos lampa gatto stor flos gatto dimmer flos gatto grande prisjakt flos gatto glödlampa flos gatto klein flos gatto laga flos gatto valaisin flos gatto vintage flos gatto bordslampa flos gatto bordlampe gatto flos prezzo gatto flos piccolo gatto flos kopia gatto lampa gatto lampo gatto lampada gatto lamp flos gatto lampo da colorare gatto table gatto light flos gatto light flos gatto flos gatto usata flos gatto material flos gatto ebay flos gatto mini flos gatto piccolo grande flos gatto large flos gatto 30 cm lampa flos gatto piccolo flos gatto amazon flos gatto piccolo stor flos gatto lampa gatto castiglioni
Description

Gatto Table Lamp

Named for a “little cat,” this Castiglioni brothers creation sits softly on any table, offering a glowing diffused light. The Gatto table lamp is done in the famous “cocoon” style that the duo was known for: a white powder coats the internal steel structure, which is then sprayed with the soft, webby resin. The diffuser of gatto piccolo table lamp is then protected by a transparent, sprayed-on finish. Gatto Table Lamp is deeply loved by people with its special appearance design. The flos gatto table lamp it emits is warm and comfortable. It is ideal for bedroom and living room. You can choose the right product according to your needs.

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs. The order does not include bulbs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.

Gatto Table Lamp Size

  • Dia 21cm x H 31cm/ ∅ 8.3″ x H 12.2″

Gatto Table Lamp

  • Dia 38.5cm x H 58cm/ ∅ 15.2″ x H 22.8″

Gatto Table Lamp

Gatto Table Lamp Details

  • Material: Cocoon, Steel
  • Light source:E14
  • Power: 40W
  • Weight: 3kg/ 6.6lbs
  • Finishes: White
  • Process: Polishing, Varnished, Handmade
  • Control method: push button switch (not dimmable)
  • We provide 150 cm/ 59″ wires which can be extended upon request.

Gatto Table Lamp    Gatto Table Lamp

Product Details
ML-282-1
99998 Items

Data sheet

sizeDia 21cm x H 31cm
Dia 38 5cm x H 58cm
colorWhite
customer_laber_esproduct recommend
Return, Shipping, Voltage Policy
Purchase Notes
  • Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.
Return and Cancel Policy

Lighting Studio sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

Support for all orders within 2 days of order cancellation without reason.If your order has already been shipped. Orders cannot be cancelled. Forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee.

If your order is unpaid, you can easily cancel your order by yourself. If your order has been paid, you can contact our customer service to cancel your order. We cannot guarantee any request to cancel or modify an order once production has already begun. There are no order cancellations accepted once production has begun on any custom or specialty products (items that are not a stock size).

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

Processing Time: 7 - 14 working days(Only the order preparation. Not include the shipping time and deliver time)

Please Note: 

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation Email will be sent informing the updated Estimated Delivery Time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you specified. Please refer to the chart below to look into more specific shipping time.

Shipping Method Countries/ Region Time (Days)

Fedex/UPS/DHL Method All Countries 1-2 weeks

Fast Shipping France, United States,United Kindom,Sweden 2-3 weeks

Fast Shipping Other Countries 3-5 weeks

Free Shipping All Countries 2-5 weeks

Hong Kong EMS  2-3 weeks

Once you choose the Hong Kong EMS shipping, If you refund the goods that Hongkong EMS shipping charges will not be refunded.

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

Sign in

Megamenu

Your cart

There are no more items in your cart